co-werk Skulptur – Objekt – Bild

2018

Nächster Offener Sonntag am 28. Oktober 2018 von 11-18 Uhr

 

Eröffnung der neuen Ausstellung am 21. Oktober 2018 wieder gut besucht

Auch zur dritten Ausstellungseröffnung erschienen zahlreiche interessierte Kunstfreunde in der neu aufgebauten Dauerausstellung bei co-werk in Altoberndorf. Die beiden Künstler hatten ihre neuen Skulpturen und Bilder unter dem Titel KONTRAST zusammengefasst und zeigen nun bis Ende März 2019 neben den großformatigen Arbeiten auch kleine Bilder und Modelle. Von 11- 18 Uhr gab es regen Austausch und viel Möglichkeiten für Gespräche mit dem Bildhauer und der Malerin/ Bildhauerin.

 

Ausstellungseröffnung am 21. Oktober, 11 Uhr

KONTRAST, aktuelle Skulpturen und Bilder von Hogh-Binder & Schleeh

 

 

 

 

Auch in diesem Jahr wird die Reihe der Offenen Sonntage fortgesetzt:

immer am letzten Sonntag des Monats sind die Ateliers und Ausstellungsräume für interessierte Besucher geöffnet. Wer an einem anderen Tag kommen möchte, kann telefonisch einen alternativen Termin vereinbaren unter 0160 / 949 70 727.