co-werk Skulptur – Objekt – Bild

2021

Offener Sonntag am 12. September 2021 von 11 – 18 Uhr

erster Offener Sonntag nach der Corona-Krise
Nach langer Corona-bedingter Pause öffnete co-werk in Altoberndorf wieder seine Tore und veranstaltete einen ersten Offenen Sonntag am 12. September zwischen 11 und 18 Uhr. Diese erste Veranstaltung war gut besucht, insgesamt kamen über den Tag zwischen 20 und 30 Besucher in die Ausstellung und Hogh-Binder / Schleeh waren beständig im Austausch über die neu entstandenen und präsentierten Arbeiten.
 Neben einem Bestand an malerischen und bildhauerischen Exponaten aus den vergangenen Jahren erwartete die Besucher ein Einblick in neue künstlerische Arbeiten, die im Krisenjahr entstanden sind. Die Thematik dieser Bilder und Skulpturen kreist um das Thema Mensch, ob als Figur aus Stein oder im gemalten Bild.